E-Mail - Studien
Absolit Dr. Schwarz Consulting
Tel 07254 951700 info@absolit.de
Wir informieren Sie über aktuelle Studien sofort per E-Mail:

Absolit: Marktübersicht E-Mail-Adressen. Dezember 2002, 169 Seiten, http://www.absolit.de/adressen

Absolit/Upspring: Marktübersicht E-Mail-Marketing-Software. -  Schwarz, T., Bublitz, A., März 2002, aktualisiert: Sept. 2002, 142 Seiten, http://www.absolit.de/studie


Studien zu E-Mail-Management - noch nicht erschienene Studien:FH-Wedel

Forrester: The Best Email Service Provicers. - Dezember 2002, 24 S., Beschreibung


Doubleclick: Consumer Email Study. - Oktober 2002,
4 Seiten Executive Summary PDF

Comcult: Permission Marketing im Internet: Online-Newsletter. - Oktober 2002, Zusammenfassung,Leseprobe

Quris: Building Brand Loyality with Email. – Oktober 2002, 11 Seiten PDF
 
Deutsche Post: Direktmarketing Deutschland 2002. – September 2002, 145 Seiten, Kurzzusammenfassung

Promionet: Potenzial von eMail-Werbung in Deutschland. – August 2002, 351 Seiten,  330 Abbildungen, Inhaltsverzeichnis, Leseprobe
- Studienreview

Loyalty-Consulting: E-Mail Marketing in Deutschland. – Juni 2002, 100 Seiten, Inhalt, Leseproben

Eco/nc-cd: Stellung der Neuen Medien in deutschsprachigen Unternehmen. – Mai 2002, Ergebnis-Tabellen

Quris: Permission Email Marketing: The View from the Inbox. – Mai 2002, Zusammenfassung

DDV/TNS-Emnid: Direktmarketing ist Chefsache, April 2002, 18 Seiten Powerpoint

E-Dialog: E-Mail Marketing Benchmarking Study, April 2002, 22 Seiten, Zusammenfassung

Ecircle/Maisberger: Der direkte Draht zum Kunden. – Januar 2002, 31 Seiten, w&v: 7 Seiten

Doubleclick/NFO: European Digital Marketing Survey. – Dezember 2001, 2 Seiten Executive Summary PDF

IMT-Strategies: Enterprise Permission Marketing. – August 2001, 128 Seiten, 15 Seiten PDF


© ABSOLIT Dr. Schwarz Consulting