Praxistipps Marketing Automation
Kunden effizient & persönlich erreichen
Automatisierung macht Marketing effizienter. Viele Prozesse können automatisiert werden. Sie reichen von Consent-Management über Leadgenerierung und Programmatic Advertising bis hin zu Touchpoint-Attribution und Zielgruppenauswahl. Durch die persönliche Ansprache können mehr Leads gewonnen werden. Ebenso lässt sich der Umsatz mit Bestandskunden steigern.
Doch nicht nur die Prozesse müssen stimmen. Auch die Einstellung der Kunden zum Unternehmen ist wichtig. Hier spielen die Mitarbeiterinnen sowie Mitarbeiter und ihre Zusammenarbeit eine große Rolle. In diesem Heft erhalten Sie auf 33 Seiten Praxistipps, wie Marketing-Automation in der Praxis aussehen kann. An konkreten Beispielen und Checklisten werden Strategien aufgezeigt und vorgestellt
Tipp: Als Newsletter-Abonnent erhalten Sie sofort den kompletten Sonderdruck sowie einmal im Monat ein Gratiskapitel unseres aktuellen Buches „Leitfaden Growth Marketing“ als PDF. Sie bekommen noch keinen Newsletter? Jetzt hier kostenlos anfordern!
Weitere Sonderdrucke als PDF – hier kostenlos downloaden
Zum Lesen von PDF-Dokumenten benötigen Sie das Programm „Acrobat-Reader“, das Sie kostenlos bei Adobe erhalten.